Helden der Kindheit – Das Bastelbuch

Die beliebtesten Trickfiguren und Superhelden zum Basteln und Spielen – Mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Kinder ab 4 Jahren

7,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 978-3-7459-0219-8
zentheme.detail.eanLabel 978-3-7459-0219-8
Seitenzahl: 80
Produktform: epub
Alter ab (in Jahren): 4
Gewicht (in g): 507
Autor*in: Barabanov, Ludmilla
Erscheinungstermin: 29.09.2020

Unsere Helden der Kindheit! Die beliebtesten Figuren aus den Kinderbuch-Klassikern, aus für immer geliebten Filmen und legendären Fernsehserien gibt es nun zum Selberbasteln. Hier steht der fröhlich-bunte Bastelspaß im Vordergrund! Egal ob als Deko zum Kindergeburtstag oder als kreativer Zeitvertreib – über diese Figuren freut sich jeder und sind dank ausführlicher Anleitung leicht nachgebastelt.

Ludmilla Barabanov lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter und ihrem Sohn in einer Kleinstadt im schönen Bayern. Von dort aus teilt sie seit 2018 auf ihrem Blog www.montagskonfetti.com und auf dem gleichnamigen Instagramprofil „Montagskonfetti“ ihre Begeisterung für Kreativideen für Groß und Klein. Neben den besten Bastel-, Mal- und Spielideen gibt es dort alles zu entdecken, was das Leben bunter macht.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.