88 x Origami Kids – Unter Wasser

Mit Anleitungen und 88 bunten Papieren zum Sofort-Loslegen

10,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 19. April 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1584-6
Alter ab (in Jahren): 5
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 20cm
Erscheinungstermin: 19.04.2023
Seitenzahl: 208
Autor*in: Precht, Thade

Achtung, Wasser marsch! – Origamispaß für kleine Faltkünstler*innen ab 5 Jahren mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Origamifalten macht Spaß! Die einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind für Kinder bereits ab 5 Jahren umsetzbar. So entstehen im Handumdrehen viele tolle Projekte zum Freuen, Bestaunen und Verschenken. Das Papier im kindgerechten Großformat ist mit bunten Unterwasser-Motiven ausgestattet.

  • 88 Origamipapiere mit Unterwasser-Motiven
  • Kindgerechtes Großformat
  • Mit 11 einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Für Kinder ab 5 Jahren

Ob Meerjungfrauen, Fische oder Seepferdchen – Mit den fröhlichen Mustern und Farben können viele unterschiedliche Figuren gefaltet werden, die Jung und Alt verzaubern. Durch die einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Sofort-Loslegen sowie Papier im kindgerechten Großformat und typischer Origamipapierstärke stellt sich das Erfolgserlebnis bei Kindern ab 5 Jahren schnell ein. So wird mit Spaß die Feinmotorik der kleinen Künstler*innen trainiert und die Fantasie angeregt.

Thade Precht ist Spieleredakteur, Produktentwickler, Designer und Autor. Seit 2014 hat er rund zwei Dutzend Kreativbücher zu Themen wie Holzarbeit, Basteln, Origami und Rätseln verfasst. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem European Product Design Award.

www.tppd.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.