24 x Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Adventskalender-Papierschneidebuch

Formen ausschneiden und aufkleben – für Kinder ab 3 Jahren mit perforierten Seiten

10,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1187-9
Anlass: Advent, Weihnachten
Format : 28,7cm x 23cm
Erscheinungstermin: 30.08.2022
Produktform: Softcover
Seitenzahl: 48
Alter ab (in Jahren): 3
Gewicht (in g): 265
Autor*in: von Miller, Pia

Schneiden lernen ist gar nicht schwer! Mit diesem Adventskalender-Bastelbuch werden die Kinder spielerisch an das Schneiden Lernen herangeführt. Dabei führen die 24 weihnachtlichen Szenen durch die Adventszeit und steigern die Vorfreude auf das große Fest. 

  • Basteln Tag für Tag: 24 weihnachtliche Szenen führen durch die Adventszeit
  • Spielerisch schneiden lernen dank einfacher Formen
  • Einfaches Heraustrennen der Vorlagen durch perforierte Seiten
  • Adventskalender, Bastelbuch und Kinderbuch in einem: ein Bilderbuch mit süßen Texten zum immer-wieder-Anschauen

Dieses Adventskalender-Bastelbuch für Kinder bietet schon den Kleinsten weihnachtliche Szenen und Geschichten zum selbst Ausschneiden und Kleben. Dank einfacher Formen sammeln Kinder ab 3 Jahren erste Erfahrungen im Umgang mit Schere und Klebestift. Die Feinmotorik der Kinder wird spielerisch gefördert. Das Papierschneidebuch eignet sich später noch als individuell gestaltetes Vorlesebuch. Perforierte Seiten zum Heraustrennen erleichtern zudem das Ausschneiden.
Kinderleichtes erstes Schneiden und liebevoll illustrierte Weihnachtsgeschichten in einem Buch. Schnipp, schnipp, hurra!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.