Stricken mit Leinengarn

11 luftig-leichte Modelle stricken von Top bis Kleid in den Größen XS–XXL

13,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0949-4
Autor: Bovensiepen, Kerstin
Gewicht (in g): 188
Erscheinungstermin: 12.04.2022
Format : 17cm x 21cm
Produktform: Softcover
Seitenzahl: 64

Schnell ran an die Nadeln – der Sommer ist (bald) da! Strick dir die schönsten sommerlichen Kleidungsstücke und Accessoires aus luftig-leichtem Leinengarn. Der Sommer kann kommen!

Du hast dich an den schnöden T-Shirts und Jerseykleidern von der Stange sattgesehen? Dann strick dir mit "Stricken mit Leinengarn" dein eigenes sommerliches Unikat! Neben Anleitungen für Oberteile wie Trägertops kannst du hier Kleider, Westen, Taschen und vieles mehr herstellen! In den Größen XS bis XXL kommen Strickbegeisterte auf ihre Kosten.

  • 11 sommerliche Strickprojekte aus Garn mit Leinenanteil
  • Tops, Kleider und mehr in den Größen XS-XXL
  • Für Anfängerinnen und Fortgeschrittene: Mit Grundlagenteil zu den wichtigsten Stricktechniken

Dieses Buch beweist allen, die glaubten, Strickkleidung wäre nur für kalte Wintertage gemacht, das Gegenteil: In den Kleidungsstücken aus leichter Leinenwolle kommst du nicht so schnell ins Schwitzen! Und auch das Stricken selbst gestaltet sich in der warmen Jahreszeit um einiges angenehmer mit diesen kühlen Garnen. Denn seien wir mal ehrlich: Wir wollen die Nadeln doch keinesfalls nur wegen der hohen Temperaturen pausieren lassen!




Kerstin Bovensiepen ist eine begeisterte Schnellstrickerin und hat sich 2ß12 mit dem Umzug nach Berlin komplett dem Stricken verschrieben, somit war es Nut ein kleiner Schritt mit selbst entworfenen Designs, ihr eigenes Ding zu machen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Jungs in der Hauptstadt.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.