Stricken kompakt – Tücher stricken

Dreieckstücher, Schals und Co. für jede Jahreszeit

8,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-078-5
Autor: Marisa Nöldeke, Dagmar Lingg, Michaela Drosten
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 21.08.2018
Seitenzahl: 96
Format : 17,5cm x 21,6cm
Gewicht (in g): 358

Geballtes Strickvergnügen zum kleinen Preis – das bietet die "Stricken kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Strickstunden, und dank der ausführlich illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nacharbeiten gar kein Problem. Tücher machen süchtig! Zum neuen Mantel würde ein Tuch in Altrosa perfekt passen und für die lauen Urlaubstage fehlt noch ein leichtes Umhängetuch. Ob hauchzart oder kuschelig, ob Dreieckstuch oder filigrane Lace-Stola – die zeitlosen Modelle sind zu jeder Jahreszeit das ideale Accessoire und halten zudem noch warm. Die praktischen Strickschriften und detaillierten Anleitungen laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Die ersten Maschen schlug Marisa Nöldeke mit ihrer Oma im Alter von fünf Jahren an. Mit großer Leidenschaft strickt sie heute für sich und ihre Familie. Ihr Hobby hat die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mittlerweile zum Beruf gemacht. Auf ihrem Blog maschenfein teilt sie seit 2014 Inspirationen, Anleitungen, Tipps und Tricks rund um die Themen Stricken, Wolle & Co.

Dagmar Lingg strickt mit großer Leidenschaft seit sie vier Jahre alt ist und betreibt seit 2010 das Handmadelabel MIEZI Berlin. Unter www.mieziberlin.de gibt es vor allem liebevoll handgestrickte Mützen und Schals aus natürlichen, hochwertigen Materialien und Videos zum (noch besseren) Stricken-Lernen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.