Hej. Skandi-Family – Band 5 – Lieblingskleidung für die ganze Familie nähen

aus Webware, Baumwollstoffen, Musselin und Co. – In den Größen XS bis XXL und 86 bis 140 – Mit 6 Schnittmusterbogen

26,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 29. Mai 2024

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-1811-3
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 128
Erscheinungstermin: 29.05.2024
Format : 20,5cm x 24,1cm
Autor*in: Roloff, Anja

Große Skandi-Liebe für die ganze Familie! Wie du den beliebten Skandi-Style ganz einfach für dich und deine Liebsten nähen kannst, verrät dir unsere Bestseller-Autorin Anja Roloff in ihrem neuesten Nähbuch.

Mit diesem Buch kannst du ganz einfach simple und doch stylische Lieblingsteile für alle deine Familienmitglieder nähen, die sonst niemand so besitzt. Oder wie wäre es mal mit einem Partner- oder Mini-Me-Outfit für die ganze Familie? Nichts leichter als das! Dank der minimalistischen Styles sind alle Modelle auch für Anfänger*innen geeignet.  

  • Zeitlos schöne Kleidung aus Webware für die ganze Familie selber nähen
  • Skandi-Designs für Damen, Herren und Kinder in den Größen S-XL und 80 bis 140
  • Minimalistischer Stil, maximaler Nähspaß: mit bebilderten Technikgrundlagen und Schrittanleitungen, perfekt auch für Näheinsteiger*innen 
  • Mit 4 Schnittmusterbogen

Baumwollstoffe, Musselin, Seersucker, Cord und Co. – die Skandinavier haben es styletechnisch einfach drauf und mit ihrem Stil liegt deine ganze Familie im Trend! Einfach zu nähende, minimalistische Klamotten für Damen, Herren und Kinder: Pullover, T-Shirts, Hosen, Kleider und mehr. Zaubere Individualität in eure Kleiderschränke! Dank der ausführlichen Materialkunde, der Techniktipps und der einfachen Anleitungen sind die Projekte auch für Näheinsteigerinnen geeignet. Skandi up your life!

Anja wohnt mit ihrer Familie in Stuttgart, wo sie als selbstständige Grafik-Designerin arbeitet. Schon in ihrer Kindheit schnitt sie Löcher in ausgemusterte Socken, um ihren Puppen neue Kleider zu verpassen – seit dem Upcycling von damals ist einiges geschehen. In die erste eigene Wohnung zog leihweise Mutters alte Nähmaschine mit ein und aus „nur mal ein bisschen Probieren“ wurde sehr schnell ein neues Hobby und die alte Maschine durfte besseren Modellen Platz machen. Auf die unumgänglichen Kosmetiktäschchen folgte schon bald Kleidung und 2015 wurde durch die Geburt ihres Sohnes das Spielfeld zwar um Kinderkleidung erweitert, aber es geht doch einfach nichts über #selfishsewing. Seit 2012 bloggt die Designerin unter aennisews und seit 2016 hat sie Hobby und Beruf miteinander vereint und entwirft auch Stoffdesigns. Im Frühjahr 2021 erschien ihr erstes Buch Hej. Skandi-Chic, mit dem sie zur Spiegel-Bestseller-Autorin wurde. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.