Bauchtaschen nähen

Trendige Crossbody-Bags und praktische Gürteltaschen von sportlich bis elegant – Mit 2 Schnittmusterbogen

15,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 2. November 2022

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-0950-0
Format : 17cm x 21cm
Produktform: Softcover
Erscheinungstermin: 02.11.2022
Seitenzahl: 96
Autor: Komarek, Sabine

Kleines Platzwunder, lässig über der Schulter oder praktisch an der Hüfte getragen: Mit diesem Buch nähst du ganz einfach deine eigenen coolen Bauchtaschen! Setze mit den Unisex-Schnitten modische Statements, unabhängig von deinem Geschlecht!

Handy, Schlüssel, Geldbeutel – worin lässt sich all das ideal (und vor allem: stylisch) transportieren? Natürlich in einer Bauchtasche! Bestenfalls in einer ganz individuellen, von dir selbst gestalteten. Jetzt hast du nur noch die Qual der Wahl: Soll es lieber ein sportlich-cooles oder ein elegantes Modell sein? Eher klein oder groß? Du musst dich nur noch für eine Tasche entscheiden und schon kann es losgehen: Dank dem ausführlichen Grundlagenteil und bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen kannst du direkt anfangen!

  • Praktische und coole Taschen einfach selber nähen
  • 8 modische Taschenmodelle in verschiedenen Größen
  • Mit 2 Schnittmusterbögen
  • Für Anfänger*innen und Nähexpert*innen

Egal ob du einen Stadtbummel geplant hast, dich mit Freunden zum Kaffeetrinken verabredet hast oder ein Konzert ansteht: In diesen praktischen Begleitern kannst du all deinen unverzichtbaren Kleinkram mitnehmen. Kombiniere einfach die Farben und Muster, die dir gefallen und schon hast du dein ganz individuelles Accessoire erstellt! 

Sabine Komarek ist ausgebildete Modedesignerin und wohnhaft in Mannheim. Dort ist sie, neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Designerin, auch seit mehr als zehn Jahren an der Mannheimer Abendakademie als Dozentin in Sachen Mode und Nähen tätig. Darüber hinaus entwirft und entwickelt sie unter ihrem Label „Frau Schnitte“ Schnittmuster und Nähanleitungen für Taschen, Accessoires und Kleidung.  

 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.