Helden der Kindheit – Das Häkelbuch – Band 5

Trickfiguren, Kulthelden und mehr Amigurumis häkeln

20,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 18. Oktober 2022

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1102-2
Autor: Sophie Kirschbaum, Linda Urbanneck
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 18.10.2022
Seitenzahl: 144
Format : 20,5cm x 24,1cm

High Five für Helden der Kindheit!

Noch mehr beliebten Figure aus Kinderbuch-Klassikern, Filmen, Fernsehserien und Co. zum Selberhäkeln. Hier steht der niedliche Häkelspaß im Vordergrund! Egal ob als Geschenk zum Kindergeburtstag oder als Sammelfigur im eigenen Setzkasten über diese Figuren freut sich jeder.

In diesem Buch erwarten Sie:

  • alle Häkel-Grundlagen und -Techniken
  • 22 altbekannte und neue Helden
  • Ausführliche Anleitungen zu jeder Kultfigur

Nach einer Einführung in benötigte Materialien und verschiedene Häkeltechniken inklusive Illustrationen folgen schon die einzelnen Anleitungen für die Helden-Amigurumis. Materialangaben, Figurengröße und Schwierigkeitsgrade sind den Anleitungen beigefügt, so kann nichts schiefgehen. 

Ein Tag im Frühjahr 2019 war es, als Linda Urbanneck ihr erstes Video zum Thema „Amigurumi Häkeln“ gesehen hat. Fortan hat sie damit begonnen sich das Häkeln der kleinen Figuren nach und nach selbst beizubringen. 
Im Jahre 2020 folgte dann die Veröffentlichung der ersten eigenen Anleitung. Seither veröffentlicht sie unter dem Label „Haekellobby“ ihre eigenen Anleitungen. Auch Häkelsets mit allen Materialien dazu befinden sich inzwischen in dem Sortiment von Haekellobby.
Was mit einer Leidenschaft begann, entwickelt sich nun nach und nach mehr zum Beruf von Linda.

Sophie Kirschbaum entwickelt leidenschaftlich gern Häkelanleitungen. Ihre Liebe zum Detail sorgt für fantastische Ergebnisse, die ganz einfach nachzuarbeiten sind.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.