Hej. Babymode häkeln

Romper, Jäckchen, Höschen und Decken im Skandi-Look – In den Größen 50–92

9,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 21. Februar 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1690-4
Autor*in: Conrad, Simone
Produktform: epub
Seitenzahl: 48
Erscheinungstermin: 21.02.2023

Skandi-Babys im Häkel-Look, so sieht moderne Babymode aus. 

Pastellige zurückhaltende Farbtöne, einfache aber sehr effektvolle Muster und angesagte Designs, das macht die Babykleidung in diesem Buch aus. Die ausführlichen Häkelanleitungen sind für jede*n Häkler*in einfach nachzuarbeiten und Romper, Jäckchen, Decke und Mützchen gehäkelt. Zum Verschenken zur Geburt oder fürs eigene Baby, die Erstausstattung kann ganz individuell zusammengestellt werden. 

  • Moderne Babymode im beliebten Skandi-Look nachhäkeln
  • Zurückhaltende Farben, angesagte Designs und wunderschöne Muster lassen Romper, Jäckchen und Babydecken neu glänzen
  • Kleines Buch zum Sofort-Loslegen 
  • Erstausstattung als Geschenk zur Geburt oder fürs eigene Baby

Einen süßen Romper, ein kuscheliges Jäckchen und ein wärmendes Mützchen braucht jedes Baby. Und eine Babydecke ist nicht mehr wegzudenken von der aktuellen Erstausstattung. Ob nun mit Noppenmuster, Blätterranken oder Zöpfen, die tollen Muster sind einfach nachzuarbeiten und ganz ausführlich erklärt. So kann noch in der Schwangerschaft fürs eigene Baby genadelt werden, auf das die Vorfreude noch zunimmt. Aber auch als Geschenk sind die Projekte gut geeignet. Im angesagten Skandi-Look in den passenden Farben lassen sie einfach jedes Elternherz höherschlagen. Hej Baby, willkommen auf der Welt!

Simone Conrad liebt es, kreativ zu sein. Seit 2016 teilt sie als Ms.Eni ihre Anleitungen zu Häkelprojekten mit ihren Fans in den sozialen Medien und inspiriert mit ihren Kreationen, Letterings und Illustrationen, weil sie ihre Leidenschaften auch gerne kombiniert. Mit ihrer Familie lebt sie in Thüringen. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.