Häkeln super easy – Mit Video-Anleitungen

Die wichtigsten Grundlagen und erste Projekte Schritt-für-Schritt: Abschminkpads, Stirnband, Utensilo und mehr

15,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0895-4
Autor*in: Prieur, Sarah
Gewicht (in g): 491
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 23,5cm
Seitenzahl: 128
Erscheinungstermin: 15.03.2022

So einfach kann Häkeln sein! Mit diesem Grundlagenbuch lernst du schnell anhand von Projekten verschiedene Häkeltechniken. Mit QR-Codes zu den wichtigsten Techniken!

Kissen, Mütze, Wimpelkette: Lerne mit jedem neuen Projekt verschiedene Techniken – ganz einfach Schritt-für-Schritt – mit den bebilderten Anleitungen. Und es geht noch einfacher: Zu jeder neuen Häkeltechnik, die du für dein nächstes Projekt brauchst, kannst du einen QR-Code scannen und sie dir so auf deinem Handy zeigen lassen. Schon bald werden Luftmaschen, Stäbchen etc. kein Problem für dich sein!

  • 12 tolle Projekte für Häkelanfänger
  • Mit Video-Anleitungen zu Häkelgrundlagen
  • Anhand erster Projekte häkeln lernen

Von Basics wie „Welche Nadel passt zu meiner Wolle?” bis zum Erlernen von Grundformen, um eigene Amigurumis zu kreieren, ist in „Häkeln super easy” für jeden Erfahrungsgrad etwas dabei. Im Handumdrehen erschaffst du liebevolle Geschenke mit Freudengrinsen-Garantie – oder du behältst Accessoires und Co. einfach selbst! Worauf wartest du also noch – ran an die Häkelnadel und starte dein erstes Häkelprojekt!

Sarah Prieur gehört zu den bekanntesten Influencer*innen der deutschen Häkel- und Strickcommunity und hat ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Die gebürtige Rheinländerin lebt zusammen mit ihrem Mann in ihrer Wahlheimat München und zeigt ihren Follower*innen auf ihrem Instagram-Account @sapri_design nicht nur ihre (wolligen) DIY-Projekte, sondern nimmt sie auch immer wieder mit auf Reisen und Ausflüge. Begonnen hat Sarah ihre Handarbeitskarriere mit Häkel- und Strickanleitungen, das Wissen dafür erhielt sie schon im Kindesalter von ihrer Großmutter und Mutter. Sarah legt höchsten Wert auf qualitative Arbeiten und hochwertigen Content und möchte ihren Follower*innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit ihrem Video-Podcast „Sarahs Nadelgeschichten“ nimmt sie ihre Zuschauenden und Zuhörenden auf YouTube zudem mit in ihre kreative Welt.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.