Effektiv Trainieren mit dem TheraBand® CLX – 11 Loops – Ein Band – Große Übungsvielfalt

Beweglichkeit, Kraft und Definition

15,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-291-8
Erscheinungstermin: 05.03.2019
Gewicht (in g): 379
Produktform: Softcover
Format : 185,5cm x 23,8cm
Seitenzahl: 112
Autor: Ohrmann, Ralf
Das erste Buch über die Theraband-Revolution Trainieren mit dem Theraband ist schon lange ein fester Bestandteil in der Physiotherapie und dem Athletiktraining. Das neue Theraband CLX ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Bandes. 11 Schlaufen machen aufwendige Wicklungen und Knoten überflüssig, es wird so zu einem Multifunktions-Fitnessgerät. Durch die praktischen Schlingen lassen sich die Übungen für Arme, Beine und Rumpfpartie noch einfacher und effizienter ausüben. Der Sportwissenschaftler Ralf Ohrmann präsentiert 40 Übungen für unterschiedliche Körperpartien, die in unterschiedlichen Leistungsstufen kombiniert werden können, um die Fitness zu steigern, beweglicher zu werden und Kraft aufzubauen. Die Vorteile des Trainings mit dem Theraband: es ist gelenkschonend und damit auch für alle, die unter körperlichen Beschwerden wie Knieproblemen oder Rückenschmerzen leiden, verwendbar.

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.