Vom Land – Omas vegetarische Küche

60 saisonale und regionale Rezepte mit Bildern, Geschichten und Anekdoten

28,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 27. August 2024

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-1789-5
Erscheinungstermin: 27.08.2024
Autor*in: Schowe, Jost
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 192
Format : 20,5cm x 24,1cm

Was passiert eigentlich, wenn der Enkel im Mehrgenerationenhaushalt plötzlich Vegetarier wird und Omas Küche nicht mehr essen kann? Um nicht auf die leckeren Gerichte verzichten zu müssen, hat Jost Schowe zusammen mit seiner Oma ihre Küche "vegetarisiert". Dabei kam eine spannende Mischung aus altbewährten und modernen Rezepten heraus, die man ganz einfach nachkochen kann:

  • Über 60 einfache und regionale Rezepte mit wenig Zutaten: Klassiker und Neuinterpretationen nach Jahreszeiten sortiert
  • Mit spannenden Anekdoten, Geschichten und Bildern aus dem Familienalbum
  • Heimelige Wohlfühlküche mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Osnabrücker Land
  • Mit Saisonkalender und zahlreichen veganen Varianten

Egal ob Omas Kartoffelsalat, saftiger Zwiebelkuchen, Kürbisgulasch oder selbstgemachter Essig: Omas Gerichte sorgen immer für ein Gefühl von Nach-Hause-Kommen. 

Jost Schowe lebt und arbeitet im Osnabrücker Land. Nach seinem Studium der Fotografie vereinte er 2020 seine Passion für Fotografie und das Kochen. Eine Passion, die zu „Vom Land“ führte. Jost lebt eine vegetarische Lebensweise, die nicht nur seine eigene Ernährung prägt, sondern auch die seiner Familie beeinflusst. Als Fotograf arbeitet er für Magazine, Firmen und Künstler*innen im Bereich Reportage, Portrait und Food.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.