Simplissime – Das einfachste Dessertbuch der Welt

Richtig gute Rezepte mit maximal 6 Zutaten

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-86355-825-3
Autor: Mallet, Jean-Francois
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 1389
Erscheinungstermin: 09.08.2017
Seitenzahl: 288
Format : 20cm x 25,6cm

Für Naschkatzen – mit Geling-Garantie! Dass Nachtisch wirklich jedem gelingen kann und auch keine stundenlange Zubereitung erfordert, stellt „Das einfachste Dessertbuch der Welt“ unter Beweis – mit 150 fruchtig-leichten und schokoladig-intensiven Dessert-Variationen, die mit maximal 6 Zutaten in 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Tartes, Cremes, süßes Fingerfood, für jeden ist das perfekte Dessert dabei. Apfel-Honig-Tarte, Karamellcreme, Tarte au Chocolat und Amaretti-Creme mit Himbeeren sind nur eine kleine Auswahl der schnellen und unkomplizierten Rezepte. Einige Desserts sind für verschiedene Diäten und Allergien geeignet: sie kommen teilweise ohne Zucker, Mehl oder weitere Allergene aus, manche sind sogar vegan. Durch das reduzierte und klare Layout mit Zutatenfotos und extragroßer Schriftgröße sind die Rezepte schnell erfassbar.

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.