Genussmomente: One Pot

Ein Topf – viele Möglichkeiten: Leckere Rezepte von One-Pot-Lasagne, Belugalinsen-Curry mit Lachs bis Shakshuka

6,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2056-7
Autor*in: Barbara Dahl, Sabrina Sue Daniels, Zora Klipp, Inga Pfannebecker, Jessica Lerchenmüller, Tanja Dusy, Sherin Alrasho
Erscheinungstermin: 29.08.2023
Produktform: epub

Easy und schnell aus einem Topf! 

Wenig Zeit aber trotzdem Heißhunger auf leckere Wohlfühlküche? Kein Problem, diese leckeren und kreativen Gerichte können in weniger als 30 Minuten zubereitet werden. Und das Beste: Alle Rezepte benötigen dabei nur einen Topf oder eine Pfanne!

  • 25 abwechslungsreiche One-Pot-Gerichte für jede Lebenslage
  • Mit Tipps und Tricks für die schnelle und unkomplizierte Feierabendküche
  • Modernes Design & handliches Format zum unschlagbaren Preis

Ob einen dampfenden Wirsing-Lamm-Eintopf für Regentge, schnelles One-Pot-Risotto oder pikantes Kichererbsen-Curry, hier ist für jeden Geschmack und jede Lebenslage das passende Rezept dabei! Neben Fleisch und Fisch finden auch Liebhabger vegetarischer und veganer Wohlfühlküche ihre neuen One-Pot-Lieblinge


Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Zora Klipp studierte nach ihrer Ausbildung zur Köchin Tourismusmanagement und reiste als Au-Pair und Backpackerin durch die Welt. Heute ist sie Köchin, Moderatorin, Kochbuchautorin und Café- und Restaurantbesitzerin aus Leidenschaft. Ob im TV ("Küchenschlacht", "Zora kocht's einfach", "Schmeckt immer") online via Instagram oder in ihren Hamburger Restaurants „Weidenkantine“ und „Blattgold": Der kreative Wirbelwind brennt für seine Community, seine vielseitigen Projekte und vor allem fürs Kochen. Dabei setzt Zora auf regionale, saisonale, nachhaltige und vegane Themen. Frei nach dem Motto „Professionalität meets Chaos“ gibt es auch immer eine Portion Quatsch mit Soße obendrauf.

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern „Supersnacks & Powerfood“, „Mittagsglück im Glas“ und „Glutenfrei backen“ zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!

Jessica Lerchenmüller liebt es auf Reisen zu gehen und die Küchen fremder Länder für die Leser ihres Blogs zu erkunden. Moderne und inspirierende Rezepte laden zum Nachkochen ein. Frische, gesunde Zutaten und fantastische Gewürze sind das Geheimnis ihrer Ernährungsphilosophie. Die Vorarlbergerin liebt es für ihre Freunde zu Kochen und sie mit ihrem einfachen aber kreativen Stil in der Küche zu begeistern. Kamera, Notizbuch und Bleistift sind ein ständiger Begleiter der Bloggerin und Autorin. 

Inga Pfannebecker hat ihre Leidenschaft für gutes Essen als freie Food-Journalistin und Kochbuchautorin zum Beruf gemacht. Am liebsten entwickelt die in Amsterdam lebende Ernährungswissenschaftlerin alltagstaugliche Rezepte, in denen sich gesunde Ernährung, neue Trends und Genuss perfekt ergänzen. 

Gekocht und gebacken hat Sherin schon immer gern. Seit April 2021 ist die 21-jährige Hobbyköchin auch auf TikTok und Instagram zu finden und nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihre kunterbunte Food-Welt. Ihre Rezepte sind einfach, schnell und unglaublich lecker, und so ist es keine Überraschung, dass sie innerhalb eines Jahres über 500.000 Follower*innen gewonnen hat, die verrückt nach ihren Wraps, Dips und süßen Verführungen sind. Jetzt veröffentlicht die erfolgreiche Food-TikTokerin endlich ihr erstes Kochbuch „I am your Food – Das Kochbuch“ mit Comfort Food wie es sein sollte: #easy #tasty #everyday.

Nach spannenden Jahren in Barcelona und Shanghai, in denen Barbara Dahl dort als Modedesignerin arbeitete, kam sie mit vielen kulinarischen Eindrücken beider Länder im Gepäck zurück in die Heimat und erfüllte sich den Traum, ihre Leidenschaften – Fashion & Food – in einem Mode-Café zu vereinen, in dem gekocht, gebacken, designt und genäht wurde. Die Liebe zu gutem Essen wurde Barbara bereits von ihrer spanischen Mutter in die Wiege gelegt, die sie nun in ihrem neuen Herzensprojekt, dem eigenen Kochbuch, verewigt hat. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.