Poke Bowls

Hawaii-Feeling mit frischem Fisch und Mehr

10,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-948-1
Erscheinungstermin: 20.08.2019
Produktform: epub
Autor*in: Dusy, Tanja
Seitenzahl: 64
Aloha in der Schüssel - gesund, frisch und vielfältig! Poke ist der angesagte Foodtrend aus Hawai, der Urlaubsfeeling in die heimische Küche bringt. Die Hauptzutat dabei ist roher oder gebratener Fisch, kombiniert mit Fleisch, Gemüse, Obst, Reis und leckeren Dressing entstehen daraus bunte Bowls. Tanja Dusy stellt die Grundrezepte vor und gibt detaillierte Anleitungen zur Zusammenstellung für klassische, vegetarisch oder vegane Poke Bowls.

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Nico Stanitzok ist gelernter Koch, leidenschaftlicher Bäcker, Food-Blogger und Erfolgsautor zahlreicher Bestseller. Er hat ein wunderbares Gespür für Trends und kreative Küchenlösungen. Seine bunten Food-Fotografien postet er am liebsten bei Instagram @nico.stanitzok. Der Weltenbummler lebt mit seiner Ehefrau Hataikan und ihrem gemeinsamen Kind in der thailändischen Szene-Stadt Chiang Mai.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.