Koch dich nach Indien

30 genussvolle Fernweh-Rezepte: Chicken Tikka Masala, Palak Paneer, Naan und mehr

10,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1228-9
Seitenzahl: 80
Produktform: Hardcover
Autor*in: Dusy, Tanja
Format : 17,5cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 20.09.2022
Gewicht (in g): 347

Aromatisch, würzig und voller Farben

Erwecke deine Sinne mit der einzigartigen Farb- und Geschmacksvielfalt der indischen Küche. Von Streetfood-Lieblingen über Tandoori-Gerichte bis hin zu Naan-Broten, Currys und Chutneys – dieses Kochbuch lädt zu einer Genussreise vom Feinsten ein!

Ob für ein gemütliches Familienessen oder die nächste Feier mit Freunden – Gastfreundschaft wird in Indien großgeschrieben. Deshalb lassen sich aus den Gerichten großartige Buffets zusammenstellen und gemeinsam genießen.

  • 30 Rezepte zum Schlemmen und Genießen
  • Große Vielfalt – sowohl Fleisch und Fisch als auch vegetarische Gerichte
  • Authentisch indische Küche zum kleinen Preis und im praktisch handlichen Format!

Dieses Kochbuch ist für alle Fernwehgeplagten, Indien-Fans und Foodlovers. An alle, die sich nach dem Besuch beim Inder denken: Das kann ich doch niemals zuhause nachkochen. Stimmt nicht! Indisch kochen ist gar nicht schwer, denn die leckeren alltagstauglichen Rezepte lassen sich mit einem gut gefüllten Gewürzregal einfach zubereiten. Also, worauf noch warten? Auf geht’s!

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


Weitere Titel aus dieser Reihe:

Koch dich nach Italien
Neu
Koch dich nach Griechenland
Neu
Koch dich nach Japan
Neu