Grillen wie ein Bär

60 ultimative Grill- & Dutch-Oven-Rezepte von The BBQ Bear

20,00 €*

momentan nicht verfügbar

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-2120-5
Autor*in: Michael Schiller, Miriam Schiller
Seitenzahl: 160
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 27.02.2024
Gewicht (in g): 798
Format : 20,5cm x 24,1cm

Der Grillbär heizt ein!

Es ist wieder so weit: Der Sommer ist da und auf Deutschlands Terrassen und Balkonen werden die Grills angeheizt. Wenn du bisher immer nur neidisch zum Nachbargarten geschielt hast, dann aufgepasst – deine Zeit ist gekommen! Denn: Jede*r kann grillen! So lautet die Devise von Michael, der als The BBQ Bear auf YouTube bereits 120.000 Abonnent*innen mit seinen Grill- und Dutch-Oven-Videos begeistert. Mit seinen Tipps, Tricks und besten Rezepten wird das Grillen nämlich zum Kinderspiel!

In diesem Buch erwarten dich:

  • Die wichtigsten Grundlagen für Grill und Dutch Oven verständlich erklärt – so startest du gleich doppelt durch!
  • Die Top Ten der beliebtesten The-BBQ-Bear-Grill- sowie Dutch-Oven-Rezepte für zu Hause
  • Und 40 brandneue, exklusive Rezepte – genauso einfach, genauso lecker!

Was bedeutet eigentlich indirektes Grillen? Und wie benutzt man diesen Dutch Oven denn jetzt richtig? Blutige Grill-Anfänger*innen lernen hier alle Grundlagen, die es braucht, um endlich auch zum Profi am Grill zu werden. Aber nicht nur Neulinge, sondern auch fortgeschrittene Griller*innen sowie langjährige Fans des Grillbären kommen mit einfachen, schnellen und vor allem leckeren Rezepten voll auf ihre Kosten. Denn BBQ Bear Michael weiß, wie man das Beste aus Kohle und Grillgut rausholt – nicht umsonst sind seine YouTube-Videos so beliebt. Aber überzeuge dich selbst: Anheizen und ran an den Grill!

Michaels Leidenschaft ist es, draußen zu grillen und zu kochen. Jede freie Minute, zwischen Arbeit und den Handballspielen seiner Kinder, verbringt er in seiner Grillhütte und begeistert so nicht nur die Abonnent*innen seines YouTube-Kanals "The BBQ Bear" mit leckeren Gerichten vom Grill oder aus dem Dutch Oven, sondern allen voran auch seine Familie. Die Liebe, die er in die Zubereitung seiner Kreationen steckt, schmeckt seine Familie jedes Mal wieder heraus und freut sich auf seine neuen Ideen. Die ihm manchmal sogar einfach im Schlaf kommen...

Miriam liebt es, ihrem Mann bei seiner Leidenschaft zum Grillen zuzusehen und ihn dabei zu unterstützen, wo sie kann. Sie steht hinter der Kamera und schreibt die Rezepte für die „The BBQ BEAR“-Website. In den „Drehpausen“ kümmert Miriam sich um ihre Pflanzen und den Garten oder bereitet alles vor, damit die Familie gemeinsam das gute Essen genießen kann.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.