Genussmomente: Burger

Schnelle und einfache Rezepte mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan – Klassiker, Pulled Pork, Sushi-Style und mehr

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-702-9
Autor*in: Jonathan Häde, Tanja Dusy
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 299
Format : 17,5cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 09.03.2020
Seitenzahl: 64
Achtung Suchtgefahr! Die ultimative Rezeptsammlung für Hobbyköche zum Hammer-Preis! Kreative und abwechslungsreiche Burger-Rezepte für jeden Geschmack und jede Gelegenheit! Egal, ob klassisch, exotisch oder international, ob mit Fleisch, vegetarisch oder ganz ohne Brot - hier findet wirklich jeder Fast-Food-Liebhaber das passende Rezept!

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Jonathan Häde liebt ausgefallene Burger, detailreiche Fotografie und klares Design. Auf der Suche nach dem perfekten Burger ist mit viel Liebe das Kochbuch „Burger-Revolution“ entstanden. Wenn er nicht gerade selbst den Kochlöffel schwingt, lebt und arbeitet er als Foodfotograf in Düsseldorf.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.