Low Carb Abendessen – Über 60 schnelle Rezepte mit wenig Kohlenhydraten

6,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-924-5
Autor*in: Inga Pfannebecker, Tanja Dusy
Produktform: epub
Erscheinungstermin: 02.01.2020
Seitenzahl: 144

Cheeseburger zum Abendessen? Mit einem Döner den Feierabend einläuten? Und dann dabei leicht essen und vielleicht auch noch abnehmen wollen? Mit "Low Carb Abendessen" ist das gar kein Problem! Dass man auch ohne Kohlenhydrate auf Genuss nicht verzichten muss, zeigen die über 60 innovativen Rezepte, mit denen man erfolgreich sein Gewicht reduzieren kann. Leckere Hauptgerichte sind ganz schnell und mithilfe des Ofens zubereitet. Beim Cheeseburger wird das Weizenbrötchen durch ein Omelett ersetzt, den Döner kann man mit luftig-lockerem Wolkenbrot aus Eiern und Frischkäse low carb genießen. Alle Pasta-Fans können die Teigwaren einfach durch Gemüsenudeln ersetzen und schon steht der Bolognese nichts mehr im Weg. Profitipps und -tricks zum Low-Carb-Vorrat und für die entspannte Feierabendküche runden das Buch ab. Leichte Abendbrot-Gerichte zum Abnehmen, Fitfühlen, Schlankbleiben und einfach nur genießen!

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Inga Pfannebecker hat ihre Leidenschaft für gutes Essen als freie Food-Journalistin und Kochbuchautorin zum Beruf gemacht. Am liebsten entwickelt die in Amsterdam lebende Ernährungswissenschaftlerin alltagstaugliche Rezepte, in denen sich gesunde Ernährung, neue Trends und Genuss perfekt ergänzen. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.