Food Journal – Der 90-Tage-Tracker

Das Wohlfühltagebuch zum Eintragen – Mit Motivations-Tipps und leichten Rezeptideen

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-298-7
Autor*in: Christina Wiedemann, Mara Hörner, Michael Weckerle, Ralf Ohrmann
Format : 15,3cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 09.01.2019
Gewicht (in g): 396
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 128
If you can dream it, you can do it! - Die 90-Tage-Challenge Mehr Bewegung, weniger Zucker und Alkohol, besser schlafen und einfach viel gesünder leben. An den guten Vorsätzen mangelt es nicht, nur an der Umsetzung. Mit diesem Tagebuch ist auch dies in Zukunft kein Problem mehr. denn mit dieser 90-Tage-Challenge lässt sich die bisherige Lebensweise und eingefahrene Gewohnheiten ändern und jeder kann zu einem neuen und gesünderen Ich finden. Das praktische Journal bietet viel Platz für ein tägliches Festhalten der Schlaf-, Trink- und Essgewohnheiten, Stimmungslagen, individueller Meilensteine und mehr. Gesunde Rezepten, die das Abnehmen erleichtern, sowie Motivations- und Lifestyletipps für den garantierten Erfolg runden das Erfolgskonzept ab. Auf der praktischen 90-Tage-Übersicht sieht jeder seine Fortschritte auf einen Blick, das Leseband markiert den aktuellen Challenge-Tag.

Christina Wiedemann ist Diplom-Ökotrophologin und veröffentlichte bereits mehrere erfolgreiche Bücher im Bereich Ernährung und Gesundheit. Die passionierte Ernährungswissenschaftlerin setzt auf frische, natürliche Produkte und eine saisonale Küche. Diese Leidenschaft und ihr Interesse teilt die Autorin unter anderem auf ihrem Blog www.mehrlebensqualitaet.com. Christina Wiedemann studierte an der TU München-Weihenstephan Ökotrophologie und ist Yoga Alliance® zertifizierte Yogalehrerin.

 Ernährungs- und Fitnessexperte Michael Weckerle liegt es am Herzen, Menschen langfristig zu einer gesünderen Lebensweise zu bewegen.

Süßes geht immer! Findet zumindest Mara Hörner. Jede freie Minute verbringt die leidenschaftliche Foodbloggerin damit, Süßes zu backen, zu fotografieren und anschließend auf ihrem Blog www.lifeisfullofgoodies.com darüber zu schreiben. Sie zeigt, dass Kuchen, Kekse und andere süße Kreationen nicht ungesund sein müssen.

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.