Buddha Bowls – Eat the rainbow

Easy & healthy Bowls für Teenies

12,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0956-2
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 15.02.2022
Gewicht (in g): 454
Seitenzahl: 64
Format : 20,5cm x 24,1cm

Buddha Bowls – Die Schüssel mit dem Wow-Effekt!

Lecker, gesund und farbenfroh: Buddha Bowls machen Spaß und sind leicht zuzubereiten. Mit dem frischen Essen aus der Schüssel fällt es gar nicht schwer, sich ausgewogen zu ernähren – und die bunten Bowls sind noch dazu ein echter Hingucker! Die Rezepte bieten eine bunte und abwechslungsreiche Mischung an Frühstücks-Bowls sowie vegetarischen, fisch- und fleischhaltigen Bowls, die auch in deiner Insta-Story eine gute Figur machen!

  • Bunter Schüsselgenuss für eine ausgewogene und gesunde Ernährung
  • Über 25 Instagram-taugliche Wow-Rezepte
  • Große Vielfalt – für jeden Geschmack ist etwas dabei
  • Sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten 

Was macht die Buddha Bowl besonders?

Schon seit Jahren sind sie der Trend auf Social Media und mittlerweile auch von den Speisekarten angesagter Lokale nicht mehr wegzudenken: Buddha Bowls machen nicht nur glücklich und zufrieden, sondern sind auch richtig gesund und sehen noch dazu super aus! Die ausgewogene Zusammenstellung aus Kohlenhydrat-, Fett-und Proteinquellen versorgt den Körper mit allem, was er braucht, um Kraft zu tanken.

Ob Knusper-Kichererbsen-Bowl, Melon-Fake-Tuna-Bowl, Regenbogen-Poke-Bowl oder Green-Goddess-Smoothie-Bowl – hier findet jeder Hobby-Food-Blogger das richtige Rezept! Da möchte man doch sofort die Kamera zücken. #foodporn

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.