Genussmomente: Oster-Backbuch

Schnell und einfach backen – Osterbrot, Eierlikörkuchen, Bienenstich-Cupcakes und mehr!

7,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2132-8
Autor*in: Emma Friedrichs, Tamara Staab, Sara Plavic, Edition Michael Fischer
Produktform: Hardcover
Format : 17,5cm x 21,6cm
Seitenzahl: 64
Erscheinungstermin: 23.01.2024
Gewicht (in g): 303
Anlass: Ostern

Ach, du dickes Ei!

Ostern steht vor der Tür und neben Schokohasen und Ostereiern darf hier vor allem eins nicht fehlen: Kaffee und Kuchen. Wer sich auf typisches Ostergebäck wie Hefezopf und Karottenkuchen schon das ganze Jahr freut, hat mit diesem Band der Genussmomente-Reihe gut vorgesorgt – doch auch experimentierfreudige Hobby-Bäcker*innen kommen mit kreativen Rezepten voll auf ihre Kosten! Denn dieses Backbuch bietet:

  • 26 leckere Oster-Backrezepte von klassisch bis modern
  • Grundrezepte für verschiedene Teige sowie Tipps fürs perfekte Gelingen
  • Modernes Design & handliches Format zum Hammer-Preis

Wer hat an Ostern keine Lust auf Süßes? Von klassischem Hefegebäck wie Osterbrot und Hefe-Quark-Teilchen bis hin zu Eierlikörkuchen, Schwarzwälder Erdbeertorte oder Biskuitrolle mit Heidelbeeren und Zitrone ist alles erlaubt. Oder wie wäre es mal mit etwas Speziellerem: Bienenstich-Cupcakes und Meringue-Küken sind absolute Hingucker auf der Kaffeetafel! Also ran an den Ofen, denn so lecker war Ostern noch nie!

Gebacken und fotografiert hat Emma Friedrichs schon immer gerne. Seit 2014 hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Foodfotografin und -stylistin, ist Backbuchautorin und veröffentlicht ihre Kreationen regelmäßig auf ihrem Blog Emma's Lieblingsstücke. Meistens süß und rosa – und das, obwohl sie eigentlich lieber herzhaft isst.

Sara Plavic bloggt auf www.birdslikecake.de über die süßen und schönen Dinge des Lebens. Neben kreativen Rezepten teilt sie hier auch originelle Bilder und interessante Reiseberichte mit ihren Lesern.

Tamara Staab verbringt ihre Freizeit am liebsten mit dem Backen, Darstellen und Fotografieren ihrer sü.en Kreationen. Auf ihrem Blog www.maraswunderland.de kann sie diese Leidenschaften vereinen und ihre leckeren Rezepte mit ihren Lesern teilen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.