Genussmomente: Motivtorten

Einfach und kreativ backen: Rezepte für Kindergeburtstage, Hochzeiten und andere Feste – Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0135-1
Autor: Monique Ascanelli, Emma Friedrichs
Anlass: Geburtstag, Hochzeit
Produktform: Hardcover
Format : 17,5cm x 21,6cm
Gewicht (in g): 302
Erscheinungstermin: 30.06.2020
Seitenzahl: 64

Achtung Suchtgefahr! Die ultimative Rezeptsammlung für Hobbyköche zum Hammer-Preis! Kreative und abwechslungsreiche Torten-Rezepte für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Mit lustigen und bunten Motiven wird die Kuchentafel zum Hingucker. Egal, ob klassisch, exotisch oder international - hier findet wirklich jeder Torten-Bäcker das passende Rezept.

Gebacken und fotografiert hat Emma Friedrichs schon immer gerne. Seit 2014 hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Foodfotografin und -stylistin, ist Backbuchautorin und veröffentlicht ihre Kreationen regelmäßig auf ihrem Blog Emma's Lieblingsstücke. Meistens süß und rosa – und das, obwohl sie eigentlich lieber herzhaft isst.

Die in Sydney geborene Monique Ascanelli kam das erste Mal vor 22 Jahren in Argentinien mit Fondant in Berührung. Seit 2004 lebt sie in Deutschland und kreiert unter The Cake Topper (Instagram @the_cake_topper) ausgefallene Tortendekrationen aus Fondant. 2014 hat Monique die erste Staffel der Tortenschlacht gewonnen und gibt nun erfolgreich Kurse, in denen die Teilnehmer das Dekorieren von Torten erlernen können.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.