Türkiye – Türkisch kochen

60 Lieblingsrezepte von YouTube-Star Aynur Sahin (Meinerezepte): Icli Köfte, Adıyaman Besni Tavası, Künefe und mehr

16,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0845-9
Seitenzahl: 160
Produktform: epub
Autor*in: Sahin, Aynur
Erscheinungstermin: 16.11.2021

Viel mehr als nur Döner – original türkische Küche, die man so noch nicht kennt.  

Fast so schön wie Urlaub! Mit diesem Buch kommen Türkei- und Kulinarik-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Aynur Sahin vom beliebten YouTube-Kanal Meinerezepte lädt zu einer kulinarischen Reise durch die Heimat ihrer Familie ein.

  • YouTube-Star Aynur Sahin verrät 60 Lieblingsrezepte: Beliebte Klassiker treffen auf köstliche Überraschungen aus der türkischen Küche
  • Vielfalt auf dem Teller: Hauptgerichte mit Fisch, mit Fleisch und vegetarisch, erfrischende Getränke, Türkisches Frühstück, Beilagen, Süßspeisen, knuspriges Gebäck und, und, und!
  • Aufregende Aromen lassen Urlaubsfeeling auf dem Teller entstehen

Ein Fest für die Sinne! Die Türkei hautnah erleben.

Wer bereits in der Türkei war, weiß, dass es hier viel mehr zu entdecken gibt als Döner. Und mit Aynurs Kochbuch holt man sich diese Vielfalt in die eigene Küche. Mit Gerichten wie Adıyaman Besni Tavası (Geschmortes Lammfleisch mit Gemüse), Lahmacun und frischem Bulgur-Salat bekommt man jeden an den Tisch gelockt. Und hast du schon einmal Hähnchen-Joghurt-Suppe probiert? Wer dann noch Platz im Magen hat, verwöhnt sich mit süßen Schlemmereien wie Baklava oder Künefe. Für all das und mehr muss man nicht in die Türkei reisen, sondern kann es sich mit Aynurs Hilfe bequem direkt nach Hause holen. In diesem Sinne: Afiyet olsun!

Aynur Sahin ist in der Türkei aufgewachsen und konnte in ihrer Kindheit stets Blicke in die Kochtöpfe ihrer Mutter werfen. Seit 1977 lebt sie in Deutschland, wo sie nach ihrer Hochzeit die Begeisterung fürs Kochen entdeckte. Diese teilt sie seit 2013 mit ihren Followern auf ihrem YouTube-Kanal „Meinerezepte“: Sie zeigt dabei, wie vielfältig die türkische Küche ist, und präsentiert köstliche Gerichte, die in Deutschland oft noch unbekannt sind. Aynur ist verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel – und alle Rezepte, die sie veröffentlicht, wurden von ihrer Familie höchstpersönlich getestet und für gut befunden.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.