I am your Food - Das Kochbuch

60 easy Rezepte #tasty #gönndir #everyday

16,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 27. September 2022

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1391-0
Autor: Alrasho, Susan Sherin
Produktform: epub
Seitenzahl: 144
Erscheinungstermin: 27.09.2022

Tasty Comfort Food auf die Schnelle? Easy!

Lecker war noch nie so einfach! Tiktokerin Sherin alias @iamyourfood begeistert auf ihren Social Media Kanälen hunderttausende von Fans mit Comfort Food für jeden Tag. Essen, das glücklich macht und für das man trotzdem nicht allzu lange in der Küche stehen muss. Von Pasta, Reis oder Wraps hinzu leckeren Burgern oder süßen Versuchungen - in ihrem ersten Kochbuch lässt Sherin keine Wünsche offen.

So viel ist drin:

  • 60 easy Rezepte für Anfänger oder alle, die keine Zeit zum Kochen haben
  • Von freshen Wraps bis süßen Snacks, von Me-Time-Recipes bis Food Trends – hier ist für jeden etwas dabei
  • Tipps zum Anrichten und Spar-Tipps für den kleinen Geldbeutel

Das einfach nicht gleich langweilig sein muss zeigt Sherin mit ihren super-schnellen Rezepten, die trotz wenig Aufwand immer unfassbar lecker sind: Schnelle Hähnchen-Paprika-Pfanne, juicy Burger, freshe Wraps, sündhaft leckere Kinderschokoladen-Crêpes-Röllchen und viel mehr. Selten war "gönn dir" zutreffender als hier: Sherin flexxt und zwar so richtig!

Gekocht und gebacken hat Sherin schon immer gern. Seit April 2021 ist die 21-jährige Hobbyköchin auch auf TikTok und Instagram zu finden und nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihre kunterbunte Food-Welt. Ihre Rezepte sind einfach, schnell und unglaublich lecker, und so ist es keine Überraschung, dass sie innerhalb eines Jahres über 500.000 Follower*innen gewonnen hat, die verrückt nach ihren Wraps, Dips und süßen Verführungen sind. Jetzt veröffentlicht die erfolgreiche Food-TikTokerin endlich ihr erstes Kochbuch „I am your Food – Das Kochbuch“ mit Comfort Food wie es sein sollte: #easy #tasty #everyday.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.