High Cuisine – Cannabis kann was! Kochen & Backen mit THC, CBD und mehr

60 Rezepte mit allen Grundlagen zu Zubereitung, Pflanzenkunde und Dosierungsempfehlung

30,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1101-5
Seitenzahl: 256
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 1340
Erscheinungstermin: 29.03.2022
Autor: MUNCHIES
Format : 21,5cm x 26,6cm

Your Culinary Highness!

Schon längst hat sich herumgesprochen, dass man mit dem grünen Gold mehr machen kann, als es in der Pfeife zu rauchen. Der erfolgreiche YouTube-Kanal Munchies (Vice) beschäftigt sich schon seit 2016 mit dem Thema "Kochen mit Cannabis" – nun erscheint ihr Kochbuch endlich auch bei uns. Mit der fortschreitenden Legalisierung des Krauts hilft High Cuisine - Cannabis kann was! den eigenen Horizont nicht nur auf der geschmacklichen Ebene zu erweitern. Egal ob regelmäßiger Konsument oder Marihuana-Neuling – Gerichte dieser Art hatten Sie sicher noch nicht auf dem Teller!

  • 60 vielfältige Rezepte für mehr Highs als Lows
  • Drinks, Appetizer, Salate, Pasta, Gemüse, Fleisch, Fisch und Desserts – hier ist für jeden etwas dabei
  • Praktische Grundlagen, hilfreiche Küchengadgets und Pflanzenkunde

Von klassischen Backrezepten bis hin zu leckeren Kochrezepten bietet High Cuisine eine Vielfalt an Gerichten, die auch ohne Cannabis funktionieren. Ob Rote-Bete-Pakoras, Spaghetti mit Erdnussbutter-Sauce, Zitronen-Hähnchen, Rib Eye Steak mit Cannabis-Chimchurri, gegrillte Austern, Honig-Rosmarin-Eis oder klassischer Brownie: Hier bleiben keine Wünsche offen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.