Einfach. Gut. Bachmeier. – In der Welt daheim

80 bayerische Rezepte international inspiriert

26,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1215-9
Autor: Bachmeier, Hans Jörg
Erscheinungstermin: 03.05.2022
Seitenzahl: 160
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 798
Format : 21,5cm x 26,6cm

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Oder noch besser, wenn das Gute auf dem Teller liegt. Hans Jörg Bachmeier, gebürtiger Niederbayer und beliebter Fernseh-Koch des BR, lugt über den Tellerrand und lädt auf eine kulinarische Reise ein, bei der die Bayrische Heimat aber immer im Handgepäck mitkommt. 

Das Buch zur Sendung "Einfach. Gut. Bachmeier" mit Rezepten vom erfahrenen Spitzenkoch Hans Jörg Bachmeier. Urbayerisch und doch frisch und der Welt zugewandt – raffinierte Rezepte mit dem gewissen Etwas, die Sie einfach mit wenigen Zutaten zu Hause kochen können.

In seinem vierten Kochbuch zelebriert Bachmeier eine bayrische Fusion-Küche mit den Geschmäckern aus aller Welt - eine Reise für den Gaumen, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

 Dieses Buch bietet:
- 80 Rezepte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch von Spitzenkoch Hans-Jörg Bachmeier
- Beste heimische Zutaten kombiniert mit einer großen Prise Fernweh
- Spannende Reportagen zu den Themen Herkunft, Einflüsse und Zukunft

Der beliebte Fernseh-Koch bleibt seinem schnörkellosen und doch raffinierten Stil treu und schaut in die Töpfe rund um den Globus, dabei aber immer authentisch und g'schmackig! Bachmeier liefert die perfekte Symbiose aus bayerischer Wohlfühl-Küche und exotischem Gourmet – kulinarischer Hochgenuss, der gegen Fernweh hilft!

Hans Jörg Bachmeier, 1966 in Eggenfelden geboren, absolvierte Anfang der 1980er seine Ausbilung zum Koch im elterlichen Betrieb. Im Anschluss lernte er u.a. von Alfons Schuhbeck, Heinz Winkler und Eckart Witzigmann die Geheimnisse der Spitzengastronomie. Zwischen 2004 und 2020 war er Chef im Restaurant »Blauer Bock« in München und betreibt nun seit Oktober 2020 das »Bachmeier Genussfreuden«.
Bereits seit März 2012 läuft seine Sendung »Einfach. Gut. Bachmeier« im Bayerischen Fernsehen. Der beliebte Kochexperte legt den Fokus klar auf das Geschmackserlebnis statt auf die große Show drumherum, die Zufriedenheit seiner Gäste und Zuschauer hat für ihn dabei oberste Priorität.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.