Das inoffizielle Kochbuch für Wednesday-Fans

Über 50 monströs-gute Rezepte zur Netflix-Serie: Grabstein-Pizza, Wurstmumien, Toxische Limonade und mehr

15,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1975-2
Produktform: epub
Seitenzahl: 128
Erscheinungstermin: 11.10.2023
Autor*in: Grimm, Tom

Monströs gut! 

Spätestens seit dem Start der neuen Netflix-Serie kennt wohl jeder die eigensinnige Tochter der Addams Family. Und während auf der Nevermore Academy mysteriöse Dinge passieren, dürfen natürlich auch die passenden Rezepte und Snacks für den Serienmarathon nicht fehlen. Mit diesem Kochbuch bekommst du einen Einblick in Wednesdays Leben auf dem Internat und isst wie die Bewohner*innen von Jericho.

Es bietet dir:

  • Über 50 schaurig-schöne Rezepte 
  • Die Lieblingsgerichte und -drinks von Wednesday, Enid, Tyler, Morticia und Co.
  • Das ideale Geschenk für alle Wednesday-Fans – pünktlich zur zweiten Staffel

Egal ob Festers Hackbraten, Wednesdays Spinnweben-Küchlein oder Geheimnisvolle Tunke – hier ist garantiert für jede*n was dabei. Also nichts wie los – lade deine Freund*innen zum nächsten Serienabend ein und überrasche sie mit aufregenden Rezepten. Vielleicht hast du ja ein Händchen dafür.

Tom Grimm, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Journalist, Redakteur, Produzent und Herausgeber für eine Vielzahl internationaler Buch- und Zeitungsverlage. Neben seiner Begeisterung für Literatur, Film und Videospiele, gilt seine Liebe vor allem Freizeitparks, Reisen und Grill-Experimenten zu jeder Jahreszeit. Zusammen mit seiner Familie, einem Rudel wilder Katzen und mehreren lebensgroßen Abbildern von Batman, Kung-Fu-Panda, Rayman und Thrall dem Ork lebt und arbeitet er in einem kleinen Ort im Wiehengebirge, in der Nähe von Bielefeld, das es allen Unkenrufen zum Trotz doch gibt. 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


January 12, 2024 08:30

Klasse Hilfe für jede Halloweenparty

Inhalt: Verschiedene, alltagstaugliche Rezepte werden in einem wirklich tollen Grusellook vorgestellt. Neben Vorspeisen und Hauptgerichten, findet man auch Nachtische und Cocktails. Der Schwierigkeitsgrad der Gerichte ist ausgewogen. Die Zutaten sind überall gut erhältlich und jedes Rezept wird mit einem passend zum Motto Halloween gestalteten Foto abgerundet. Meinung: Ein klasse Buch für Wednesday-Fans und Halloweenbegeisterte. Mit ihm lässt sich ein komplettes Halloweenmenü zusammenstellen, bei dem für jeden etwas dabei ist. Neben einfachen, uns bekannten Rezepten findet man aber auch die ein oder andere Herausforderung. Die Gerichte sind klasse und schön gruselig auf den Fotos in Szene gesetzt, was mir sehr wichtig ist. Die Ideen der Fernsehserie werden gekonnt aufgegriffen. Mir gefallen die tollen Tipps für gruselige Effekte zum Beispiel durch Fruchtgummischaumzuckeraugen, Aktivkohle und Lebensmittelfarbe. Dieses tolle Themenkochbuch, bekommt von uns 5 von 5 Gruselsterne und kommt Halloween 2024 bestimmt wieder zum Einsatz.