Backen mit Ross Antony (Limitierte Sonderausgabe mit handsignierter Autogrammkarte und exklusiven Videos)

Über 100 Lieblingsrezepte für extra viel Backspaß: 2 Bücher im Bundle

25,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1906-6
Produktform: Buch-Set
Autor*in: Antony, Ross
Gewicht (in g): 1744
Erscheinungstermin: 05.09.2023
Format : 20,5cm x 24,1cm
Seitenzahl: 352

Ross-Backspaß im Doppelpack!

Ein Muss für jede*n Hobbybäcker*in: Endlich gibt es Ross' Backbücher im Bundle! Die Sonderausgabe ist limitiert, also heißt es schnell sein und Ross' absolute Lieblingsrezepte entdecken. Mit über 100 Backrezepten ist garantiert jede Jahreszeit und Gelegenheit abgedeckt! Ob fruchtige Kreationen für den Sommernachmittag mit der Familie oder glitzernde Weihnachtsrezepte für ein gemütliches Fest – mit Ross gehen dir sicher nie die Ideen aus. Das erwartet dich:

  • Ross Antonys absolute Lieblingsbackwerke für alle Gelegenheiten
  • 110 abwechslungsreiche Rezepte, die sich easy nachbacken lassen
  • Ob Torten, Tartes, Kekse oder Desserts: Alles ist vertreten
  • Jede Menge gute Laune: Dass bei Ross der Spaß nicht zu kurz kommt, ist klar!

Du wolltest schon immer die köstlichsten Naschereien aus Deutschland, England und aller Welt entdecken? Ross hat da was für dich. Ob typisch Britisches wie knuspriges Shortbread und fluffige Scones, deutsche Klassiker wie Käsesahne mit Mandarinen oder mal etwas ganz Neues: Lass dich von Ross' Lieblingsgebäck verzaubern! Denn wer kann schon zu Kirsch-Mandel-Tarte, Tiramisu-Cheesecake oder Mandehörnchen Nein sagen?


Ross Antony wurde 1974 in Bridgnorth, England geboren. Musik und Schauspiel begleiten den quirligen Briten sein ganzes Leben: Nach seiner Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama folgten zahlreiche Musicalengagements. In Deutschland wurde er 2001 erstmals mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt. Inzwischen erobert der TV-Liebling die Herzen der Fans als Entertainer, Moderator und Schlagersänger. Spätestens seit 2020 kennt man Ross auch als passionierten Hobbybäcker: In der vierten Staffel von „Das große Promibacken“ schaffte er es sogar bis ins Finale und ließ anschließend seine Follower auf Instagram mit der Serie „Backen mit Ross“ auch am Backspaß in seiner Küche teilhaben.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.