Ein HOCH auf uns! Das Fußballparty-Fanbuch – Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan

Rezepte, Fun-Facts und Lifehacks

7,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-86355-968-7
Autor: Monique Ascanelli, Elisabeth Berkau, Anton Enns, Sabrina Sue Daniels, Jonathan Häde, Stefanie Hiekmann, Christoph Brand, Jessica Lerchenmüller, Irina Pawassar, Tanja Dusy, Ina Mielkau, Rose Marie Donhauser, Emma Friedrichs, Dagmar Reichel, Stephanie Juliette Rinner
Erscheinungstermin: 20.02.2018
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 96
Gewicht (in g): 630
Format : 20,5cm x 24,1cm
Alles bereit für die beste Fußball-Party! Mit diesem Buch wird Public Viewing zum ultimativen Spaß - Rezepte, Dekotipps und jede Menge Fun Facts machen das gemeinsame Fußball schauen zum Event. Auf dem Büffet stehen Fingerfood und kleine Snacks wie Handspiel-Pizzatorte und Mini-Fussbälle, Getränke wie Bananenflanken-Smoothies und zum süßen Abschluß eine Fußballtorte. Tipps für die Deko der Partyfläche gibt es ebenso wie eine Party-Playlist zum Download, Selfie-Vorlagen für die Photo Booth und jede Menge Fun Facts, mit denen man auch in der Halbzeit punkten kann. Ein großer Spielplan liegt ebenfalls bei. 96 Seiten geballte Fußballpower für alle WM-Fans - Feiern wie die Weltmeister!

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Stefanie Hiekmann ist Food- und Gastrojournalistin und schreibt und fotografiert für verschiedene Zeitungen und Magazine rund um die schönen Themen Essen, Trinken, Ernährung und Genuss (u.a. Der Feinschmecker, Foodie, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, usw.). Ihre neuesten Rezeptentwicklungen zeigt sie auf ihrem Blog „schmecktwohl“ (schmecktwohl.de). Die Osnabrückerin ist seit 2018 Teil der Jury in der ZDF-Kochshow „Stadt, Land, Lecker“. Ihre Buchreihe mit Einblicken in Spitzenküchen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit den Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD). www.stefaniehiekmann.de

„Du musst kochen lieben, als wärst du immer Gast geblieben“ – diesem Lebensmotto ist der kreative Ausnahmekoch und Grillmeister der TV-Sendung „Beef – Das TV-Magazin“ (RTL Nitro) Christoph Brand stets treu geblieben. Inspiriert von seiner Leidenschaft für Musik – insbesondere den Hip-Hop –, gründete er 2005 das Cateringunternehmen „Fliegende Köche“, das Stars wie Wir sind Helden, Jan Delay oder Max Herre auf ihren Touren begleitet.

Jonathan Häde liebt ausgefallene Burger, detailreiche Fotografie und klares Design. Auf der Suche nach dem perfekten Burger ist mit viel Liebe das Kochbuch „Burger-Revolution“ entstanden. Wenn er nicht gerade selbst den Kochlöffel schwingt, lebt und arbeitet er als Foodfotograf in Düsseldorf.

Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.

Gebacken und fotografiert hat Emma Friedrichs schon immer gerne. Seit 2014 hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Foodfotografin und -stylistin, ist Backbuchautorin und veröffentlicht ihre Kreationen regelmäßig auf ihrem Blog Emma's Lieblingsstücke. Meistens süß und rosa – und das, obwohl sie eigentlich lieber herzhaft isst.

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern „Supersnacks & Powerfood“, „Mittagsglück im Glas“ und „Glutenfrei backen“ zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!

Irina Pawassar ist gelernte Raw-Food-Köchin. Als ehemalige Chefköchin im Münchner Restaurant „Gratitude“ und Leiterin zahlreicher Vitalkost-Seminare hat sie schon viele Menschen mit ihren farbenfrohen und supergesunden Smoothies verzaubert.

Dagmar Reichel ist Oecotrophologin und arbeitet als freie Autorin, Lektorin und Foodstylistin in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Genuss. Sie gibt ihr Fachwissen und ihre praktischen Erfahrungen als Mutter von bald drei Kindern gerne in ihren Büchern weiter. Vor allem schätzt sie eine abwechslungsreiche, alltagstaugliche Ernährung für die ganze Familie und dabei besonders die gemeinsamen Mahlzeiten.

Rose Marie Donhauser arbeitet seit 1988 als Food- und Reisejournalistin, Restauranttesterin und erfolgreiche Kochbuchautorin. Viele Bücher erhielten Auszeichnungen, wie z. B. Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands, Goldene Lorbeeren aus der Schweiz oder Gourmand World Cookbook Awards. Die gelernte Köchin, die in Berlin lebt, ist dem gesunden Genuss immer auf der Spur. Unterwegs auf Gourmetreisen in der ganzen Welt, holt sie sich Anregungen und setzt die Ideen in besonderen Rezeptentwicklungen um.

Jessica Lerchenmüller liebt es auf Reisen zu gehen und die Küchen fremder Länder für die Leser ihres Blogs zu erkunden. Moderne und inspirierende Rezepte laden zum Nachkochen ein. Frische, gesunde Zutaten und fantastische Gewürze sind das Geheimnis ihrer Ernährungsphilosophie. Die Vorarlbergerin liebt es für ihre Freunde zu Kochen und sie mit ihrem einfachen aber kreativen Stil in der Küche zu begeistern. Kamera, Notizbuch und Bleistift sind ein ständiger Begleiter der Bloggerin und Autorin. 

Ina Mielkau arbeitet als freie Grafikdesignerin und Autorin in Darmstadt. Als leidenschaftliche Bastlerin ist DIY für sie ein Zauberwort. Ihre Lieblingsmaterialien sind Papier und Holz, aber auch die Nähmaschine kommt hin und wieder zum Einsatz. Wenn sie nicht bastelt, bereist sie mit ihrem Mann die Welt. Auf ihrem Blog teilt sie seit 2011 ihre Leidenschaften, wie DIYs, Designthemen und Reiseberichte.

http://ynas-design.blogspot.de

Die in Sydney geborene Monique Ascanelli kam das erste Mal vor 22 Jahren in Argentinien mit Fondant in Berührung. Seit 2004 lebt sie in Deutschland und kreiert unter The Cake Topper (Instagram @the_cake_topper) ausgefallene Tortendekrationen aus Fondant. 2014 hat Monique die erste Staffel der Tortenschlacht gewonnen und gibt nun erfolgreich Kurse, in denen die Teilnehmer das Dekorieren von Torten erlernen können.

Stephanie Juliette Rinner hatte schon als kleines Mädchen eine ganz besondere Beziehung zu Keksen, denn der gebürtigen Wienerin wurde die Affinität zur hohen Kunst der Zuckerbäckerei quasi in die Wiege gelegt. So gab sie bald ihren Beruf als PR- und Communications-Managerin auf und erfüllte sich mit www.meinkeksdesign.de einen Herzenswunsch: Ihre besondere Begabung fürs kreative Kekseverzieren und die pure Freude am Backen an andere weiterzugeben.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.