Die Cobra-Bande

und der geheimnisvolle Sprayer

15,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 21. Februar 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1565-5
Format : 15,3cm x 21,6cm
Seitenzahl: 160
Produktform: Hardcover
Autor*in: Streese, Folko
Alter ab (in Jahren): 8
Erscheinungstermin: 21.02.2023

Einsatz für die Cobra-Bande! Schaffst du es zusammen mit den drei Freunden die Rätsel im Buch zu Lösen und den Gangstern das Handwerk zu legen?
Bea (12) und ihr Bruder Otto (10) verbringen die Sommerferien in Berlin bei ihrem Opa. Als Beas Handy im Schwimmbad geklaut wird, treffen sie auf Cem, der den Diebstahl beobachtet hat. Zusammen machen sie sich auf die Jagd nach dem Dieb, doch der ist gar nicht so leicht zu schnappen.
Als sie ihn schließlich ausfindig machen, stellt sich heraus, dass er in einen viel größeren Fall verwickelt ist und dringend die Hilfe der drei Freunde gebrauchen kann.
Zusammen müssen die Kinder (und damit auch die Leser*innen) einige Rätsel lösen, um die Diebesbande hinter den zwielichtigen Handy-Geschäften zu überführen. 
Immer dabei ihr tierischer Freund – ein Rabe namens Rabbit.

- Spannender Rätselroman für Kinder ab 8 Jahren
- Mit Rätseln zum Lösen im Buch
- Perfekter Lesestoff für alle Knobel-Fans

Folko Streese begann seine künstlerische Laufbahn als Graffitiartist in den nächtlichen Straßen Hamburgs. Die Arbeit als Illustrator für Computerspiele brachte ihn nach Berlin, wo er bis heute mit seiner Familie lebt. Nach der Geburt seiner beiden Töchter spezialisierte er sich zunehmend auf die Bereiche Kinderbuch und Brettspiele. Mittlerweile vereint er Illustration, spannende Geschichten und die Leidenschaft für Escape-Spiele in Ratekrimis für Kinder.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.