Der kleine Detektiv – Das Schlossgespenst

Eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-614-5
Autor: Anne Brauner, Emmanuel Trédez, Maud Riemann
Format : 15,3cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 05.11.2019
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 232
Alter ab (in Jahren): 6
Seitenzahl: 40
Mysteriöses geschieht im Schloss! Max und sein kleiner Hund Hugo besuchen ein geheimnisvolles Schloss. Dort freunden sie sich mit Chloe an. Aber plötzlich verschwindet das kleine Mädchen! Max und sein vierbeiniger Freund wollen sie unbedingt wiederfinden - dafür müssen sie aber das Rätsel des Spukschlosses lösen! Die Geschichten vom kleinen Detektiv Max eignen sich besonders gut zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selberlesen. Die große Fibelschrift und bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und bereiten viel Freude beim Lesenlernen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.