Mein Adventskalender-Buch: Makramee Christmas

24 Projekte bis Weihnachten knoten – Hübsche Geschenkanhänger, festlicher Baumschmuck und mehr – Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

16,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0753-7
Anlass: Advent, Weihnachten
Autor*in: Josephine Kirsch, Wiebke Schröder
Produktform: Hardcover
Format : 17,5cm x 21,6cm
Seitenzahl: 112
Gewicht (in g): 398
Erscheinungstermin: 17.08.2021

Advent, Advent… es wird geknotet, bis der Daumen brennt! Denn in diesem innovativen Adventskalender-Buch mit perforierten Seiten warten 24 Anleitungen für weihnachtliche Makrameeprojekte darauf, nachgemacht zu werden.

Egal ob Anfänger:in oder Knüpfprofi – jeder kann bis Heiligabend mit den hübschen Deko-Objekten, Baumschmuck und mehr sein Zuhause in ein Weihnachtswunderland verwandeln! Und das geht super schnell: Jedes Projekt ist an einem Abend geknotet.

• Baumschmuck, Adventskranz, kleine Geschenke für die Liebsten und noch viel mehr warten darauf, nachgemacht zu werden

 • 24 easy-peasy Anleitungen zu Makramee-Projekten, die innerhalb kürzester Zeit geknotet werden können

Perfekt für Makramee-Einsteiger:innen und alle, die sich die Vorfreude auf Weihnachten mit tollen DIY-Ideen zusätzlich versüßen wollen

• Mit übersichtlichen Grundlagen-Illustrationen zu allen benötigten Techniken  

• Die Modelle bestechen mit ihrem natürlichen Look, der durch die Verwendung von naturfarbenem Garn in Kombination mit den traditionellen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Gold 

Wer schon lange auf ein Zeichen wartet, mit Makramee zu beginnen – hier ist es! Denn dieses besondere Buch bietet besonders Anfänger:innen einen guten Einstieg in das Trend-Hobby. Aber auch fortgeschrittene Knotenkünstler:innen werden sich sicher über die weihnachtlichen Projekte freuen, die jeden Tag hinter einer perforierten Seite zu entdecken sind. 

 

 

 

 

 

 

Wiebke Schröder ist DIY-Bloggerin und Content Creator. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie nahe der Nordseeküste im schönen Ostfriesland.
Auf ihrem Blog ,,Wiebke liebt“ (www.wiebkeliebt. de) zeigt sie kreative DIY-Ideen zum Basteln und Selbermachen. Ihre Leser*innen erhalten hier Inspiration rund um die Themen DIY, Upcycling, Deko und Handarbeiten.
Wiebke liebt schlichtweg alles Selbstgemachte. Es gibt nichts Schöneres, als mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu erschaffen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


January 12, 2024 08:32

Tolle Ablenkung beim Warten auf Weihnachten

Inhalt: Zu Beginn empfängt einen ein illustrierter und gut beschriebener Grundlagenteil. Wichtigste Tricks und Kniffe erleichtern einem die spätere Arbeit. Eine Liste mit allem nötigen Material macht es möglich, jeden Tag sofort loslegen zu können. Im zweiten Teil warten 24 kleine Projekte zum Thema Makramee auf einen. Die Projekte sind hinter auftrennbaren Seiten versteckt. So bleibt jeder Tag spannend. Eingeläutet wird jeder Tag mit einem schön gestalteten Zitat. Meinung: Dieser Adventskalender ist ideal für alle, die sich schon längst mal mit Makramee beschäftigen wollten, wie ich. Mir gefällt die Einleitung, die jeden wichtigen Knoten schrittweise und illustriert beschreibt. Durch die Materialliste konnte ich mich gut vorbereiten, um gleich jeden Tag sofort loslegen zu können. Die auftrennbaren Seiten machen neugierig auf die einzelnen Adventstage. Die Projekte sind einfach und gelingsicher. Ohne viel Aufwand konnte ich schnell nette, kleine Mitbringsel oder Dekoteile erstellen.