Meals to Go - Gesund und nachhaltig

Tolle Meal Prep-Rezepte für unterwegs

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0787-2
Autor: Anton Enns, Sabrina Sue Daniels, Tanja Dusy, Rose Marie Donhauser
Produktform: Hardcover
Format : 17,5cm x 21,6cm
Gewicht (in g): 302
Seitenzahl: 64
Erscheinungstermin: 13.07.2021

Gesunde Mahlzeiten für unterwegs

Unsere Welt ist schnelllebig und wir sind immer auf Achse. Unterwegs bleibt für eine gesunde, ausgewogene Ernährung oft viel zu wenig Zeit und wir greifen auf fertig verpacktes Fast Food zurück. Wie einfach gesundes Essen für unterwegs sein kann, zeigen die Rezepte in diesem Buch. Dabei kommen sie ganz ohne industriell verarbeitete Lebensmittel aus und bringen jede Menge Abwechslung in die Lunchbox.

- Für jeden Anlass das richtige Rezept – ob für die Mittagspause im Büro oder das ganz besondere Sonntagspicknick
- Vielseitige Mahlzeiten, die Lebensmittelverschwendung reduzieren und bei einer gesunden Ernährung unterstützen
- Clever verpackt ist halb gewonnen – hol dir tolle Tipps für geeignete Behälter und auslaufsichere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Weniger Plastik, mehr Geschmack!

Mehr als 40% aller Kunststoffe wird nur einmal verwendet und dann weggeworfen. Indem du deine täglichen Mahlzeiten umweltfreundlich transportierst, hilfst du aktiv mit, Plastik zu reduzieren. Probier doch mal die beerige Smoothie Bowl oder das Gemüsecurry mit Kokos – so lecker kann nachhaltig sein.

Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.

Rose Marie Donhauser arbeitet seit 1988 als Food- und Reisejournalistin, Restauranttesterin und erfolgreiche Kochbuchautorin. Viele Bücher erhielten Auszeichnungen, wie z. B. Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands, Goldene Lorbeeren aus der Schweiz oder Gourmand World Cookbook Awards. Die gelernte Köchin, die in Berlin lebt, ist dem gesunden Genuss immer auf der Spur. Unterwegs auf Gourmetreisen in der ganzen Welt, holt sie sich Anregungen und setzt die Ideen in besonderen Rezeptentwicklungen um.

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern „Supersnacks & Powerfood“, „Mittagsglück im Glas“ und „Glutenfrei backen“ zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.