Infused Water – Gesundes Aroma-Wasser selbst gemacht: nachhaltig und saisonal

Mit Früchten, Kräutern und mehr – Dein Beitrag für eine besser Welt!

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-811-8
Autor: Anton Enns, Sabrina Sue Daniels, Jonathan Häde, Dagmar Reichel
Gewicht (in g): 301
Produktform: Hardcover
Format : 17,5cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 09.03.2020
Seitenzahl: 64
So aufregend war (Leitungs-)Wasser trinken noch nie! Um fit zu bleiben, sollte ein Erwachsener 2,5 Liter Wasser am Tag trinken -.Diese Herausforderung wird zum Kinderspiel, wenn Du dein Wasser mit einfachen und leicht umzusetzenden Rezepten verfeinerst. Angereichert mit frischen saisonalen Früchten und Kräutern wird aus Leitungswasser gesundes, wohltuendes Aroma-Wasser. Infuser water ist eine geschmackvolle Alternative zu Mineralwasser und sorgt dank der natürlichen Inhaltsstoffen für mehr Vitalität in deinem Alltag. Ohne Zucker, ohne Zusatzstoffe - stattdessen vitaminreich, kalorienarm und erfrischend. Das Power-Getränk für Zuhause und unterwegs, ganz einfach selbst gemacht. Dich erwarten je nach Saison, frische Frühlingskreationen, Sommerliche Erfrischungen, Muntermacher für den Herbst oder Rezepte die dich Fit durch den Winter bringen - mit diesem Buch bist du für jede Jahreszeit perfekt vorbereitet. Zusätzlich findest du neben unseren Rezepten einen Saisonkalender. Damit siehst du auf einen Blick welches Obst und Gemüse gerade frisch vorhanden ist. Hiermit kannst du etwas herum experimentieren, Rezepte leicht nach deinem Geschmack verfeinern, indem du beispielsweise die ein oder andere saisonale Zutat ergänzt.

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern „Supersnacks & Powerfood“, „Mittagsglück im Glas“ und „Glutenfrei backen“ zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!

Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.

Jonathan Häde liebt ausgefallene Burger, detailreiche Fotografie und klares Design. Auf der Suche nach dem perfekten Burger ist mit viel Liebe das Kochbuch „Burger-Revolution“ entstanden. Wenn er nicht gerade selbst den Kochlöffel schwingt, lebt und arbeitet er als Foodfotograf in Düsseldorf.

Dagmar Reichel ist Oecotrophologin und arbeitet als freie Autorin, Lektorin und Foodstylistin in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Genuss. Sie gibt ihr Fachwissen und ihre praktischen Erfahrungen als Mutter von bald drei Kindern gerne in ihren Büchern weiter. Vor allem schätzt sie eine abwechslungsreiche, alltagstaugliche Ernährung für die ganze Familie und dabei besonders die gemeinsamen Mahlzeiten.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.