Schicke Schichten – Fabelhafte Torten backen und verzieren

Torten sind echte Klassiker, aber immer wieder neu, aufregend und vor allem lecker und schön anzusehen. Ob Flieder-Zitronen-Torte, Pancake-Torte, Brombeertörtchen, Feigen-Schoko-Torte oder Mohntorte mit Beeren und Kokoschips, für jede Jahreszeit und Geleg

17,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-86355-954-0
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 574
Autor: Bedenik, Judith
Seitenzahl: 96
Erscheinungstermin: 13.03.2018
Format : 20,5cm x 24,1cm

Torten sind echte Klassiker, aber immer wieder neu, aufregend und vor allem lecker und schön anzusehen. Ob Flieder-Zitronen-Torte, Pancake-Torte, Brombeertörtchen, Feigen-Schoko-Torte oder Mohntorte mit Beeren und Kokoschips, für jede Jahreszeit und Gelegenheit gibt es eine köstliche und wunderschön verzierte Torte! Sowohl Schokoladen-Liebhaber als auch Früchte-Fans kommen mit diesen Rezepten auf ihre Kosten. Auch aktuelle Trends wie Naked Cakes, Torten mit Farbverlauf und Eistorten sind mit dabei!

Judith Bedenik begeisterte sich schon als junges Mädchen für Süßes und überraschte ihre Familie mit leckeren Kuchen. Seit 2014 betreibt sie ihren Blog "Kuchenduft und Törtchenzauber", um andere mit ihren süßen Kreationen und Bildern zu inspirieren.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.