Einfach Weihnachtsbäckerei

Genial backen mit 2–6 Zutaten

5,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-767-8
Format : 15,3cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 01.10.2019
Produktform: Hardcover
Anlass: Weihnachten
Autor*in: Gugetzer, Gabriele
Seitenzahl: 64
Gewicht (in g): 261

Entspannt festlich backen – so einfach war das Plätzchenbacken noch nie! Damit die Vorbereitung auf die schönste Zeit des Jahres nicht in Stress ausartet, finden sich in "Einfach Weihnachtsbäckerei" über 25 süße Ideen fürs Fest. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Kekse oder süße Desserts – jedes Rezept kommt mit nur maximal 6 Zutaten aus. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Baumkuchen und die Spitzbuben, aber auch Orangentaler, Spekulatius-Cupcakes und Glühweinschnitten. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachbacken – mit wenig Aufwand und maximalem Genuss wird Weihnachten ein Fest!

Gabriele Gugetzer ist Autorin zahlreicher Kochbücher. Sie studierte in Kalifornien, lebte in London und bereist als Reisejournalistin für Medien wie Grazia, Die Welt und Meine Gute Landküche die ganze Welt und die leckersten Ecken Deutschlands.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.