Basic Backen – Cupcakes, Muffins und Co.

Grundlagen & Rezepte für süße Kleinigkeiten

7,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-273-4
Autor: Monique Ascanelli, Mara Hörner, Emma Friedrichs, Melanie Allhoff, Sara Plavic, Markus Hummel, Marc Kromer
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 30.04.2019
Seitenzahl: 96
Format : 17,5cm x 21,6cm
Gewicht (in g): 360
Backen kann so einfach sein! Für alle Backbegeisterten und diejenigen, die es werden wollen, bietet "Basic Backen" 96 Seiten spannende Rezepte im praktischen Format und zu einem attraktiven Mitnahmepreis. Geschmacksvielfalt pur! In "Cupcakes. Muffins & Co." finden sich Törtchen und Kleingebäck für jeden Geschmack. Egal, ob Limetten-Cupcakes, feinste Double-Chocolat-Muffins, exotische Mango-Mousse-Törtchen oder beschwipste Mai-Tai-Muffins - mit diesen Cupcakes und Törtchen steht dem Kaffeekranz nichts mehr im Weg.

Sara Plavic bloggt auf www.birdslikecake.de über die süßen und schönen Dinge des Lebens. Neben kreativen Rezepten teilt sie hier auch originelle Bilder und interessante Reiseberichte mit ihren Lesern.

Melanie Allhoff ist das Gesicht hinter dem Blog www.blogdetailliebe.com. Die 30-jährige Osteopathin und Fotografin liebt das Backen und Kreieren von alltagstauglichen Rezepten mit dem besonderen Etwas. Dabei liegen ihr vor allem saisonale und regionale Zutaten am Herzen.

Den meisten dürfte Markus Hummel als Backbube bekannt sein. Mit seinem Blog www.backbube.com traf er 2012 als erster männlicher Backblogger Deutschlands voll ins Schwarze. Seit 2016 ist er nun aber auch als Letterbube unterwegs und teilt seine neue Leidenschaft für schöne Schriften mit seinen Followern auf Instagram (@letterbube). Seine Fähigkeiten konnte er bereits mehrfach als Partner in den #letterattack-Workshops von Frau Hölle beweisen. Für das Buch „Handlettering Projekte hat er 12 Projekte umgesetzt.

Marc Kromer kommt aus Berlin und ist einer der wenigen männlichen Backblogger, die Deutschland zu bieten hat. Seit Anfang 2014 präsentiert er auf seinem Blog „Bake to the roots“ jede Woche neue Rezepte für alle mit einem Hang zum Sü.en. Marc hat eine Zeit lang im Süden der USA gelebt und dort die amerikanischen Torten, Pies und Cupcakes kennen und lieben gelernt. Seine „All-time Favorites“ landen immer wieder auf den Tellern von Freunden und Kollegen und natürlich auch in seinem Blog.

Süßes geht immer! Findet zumindest Mara Hörner. Jede freie Minute verbringt die leidenschaftliche Foodbloggerin damit, Süßes zu backen, zu fotografieren und anschließend auf ihrem Blog www.lifeisfullofgoodies.com darüber zu schreiben. Sie zeigt, dass Kuchen, Kekse und andere süße Kreationen nicht ungesund sein müssen.

Gebacken und fotografiert hat Emma Friedrichs schon immer gerne. Seit 2014 hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Foodfotografin und -stylistin, ist Backbuchautorin und veröffentlicht ihre Kreationen regelmäßig auf ihrem Blog Emma's Lieblingsstücke. Meistens süß und rosa – und das, obwohl sie eigentlich lieber herzhaft isst.

Die in Sydney geborene Monique Ascanelli kam das erste Mal vor 22 Jahren in Argentinien mit Fondant in Berührung. Seit 2004 lebt sie in Deutschland und kreiert unter The Cake Topper (Instagram @the_cake_topper) ausgefallene Tortendekrationen aus Fondant. 2014 hat Monique die erste Staffel der Tortenschlacht gewonnen und gibt nun erfolgreich Kurse, in denen die Teilnehmer das Dekorieren von Torten erlernen können.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.