Simplissime – Das Einfachste Kochbuch der Welt: Italienische Küche

160 Rezepte – Richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten

24,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0796-4
Seitenzahl: 320
Autor*in: Mallet, Jean-Francois
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 1314
Format : 20cm x 25,6cm
Erscheinungstermin: 16.11.2021

Mamma Mia! Richtig italienisch kochen wie bei der Nonna – Der neue Teil der französischen Bestsellerreihe! 

Tomate, Mozzarella, Basilikum – Typisch italienisch? Sí! Aber da gibt es noch so viel mehr als nur Caprese! Jean-Francois Mallet hat mit seinem Kochbuch die großartige Vielfalt der italienischen Küche einfach auf den Punkt gebracht. In seiner einfachsten Form zeigt er, wie simpel und lecker man italienischen Flair in die Küche bringen kann:

  • 160 Rezepte mit maximal 6 Zutaten
  • Verschiedene Variationen zu Pasta, Pizza, Risotto, Antipasti und Co.  
  • Einfach und klar strukturierte Rezepte mit Bildern zur schnellen Übersicht 

Kaum eine Länderküche verbindet man mit solcher Wonne wie die Italiens. Das Mittelmeerland, mit seinen unterschiedlichen Regionen und dessen einzigartigen Spezialitäten verköstigen undere Gaumen, wie kein anderes Land. Doch ab jetzt ist mit der aufwendigen Zubereitung Schluss. Die einfachen Rezepte des Bestsellerautors versprechen authentische Traditionsgerichte für zuhause! Neben der klassischen Pizza Margherita, dem Pilzrisotto oder den Bruschetta mit Tomate werden Pulpo, Schweinekottelets mit Kräuterkruste, Ossobuco und Hühnchen mit Bresaola genauso wie hausgemachte gefüllte Gnocchi und Calzone ihre Sinne verwöhnen. Und zum süßen Abschluss fährt Italien auch immer nur das beste auf: Neben den Babas mit Limoncello, der Schokoladensalami oder dem Erdbeer-Ganita, dürfen die Originale Panna Cotta, Torta Sbriciolata und Tiramisu nicht fehlen! Buon Apetito!

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.