Eis aus dem Wunderland

Alles, was du wissen musst und 50 köstliche Rezepte vom kultigen Profi "Der verrückte Eismacher" – von klassisch bis ausgeflippt

14,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1171-8
Seitenzahl: 160
Erscheinungstermin: 12.04.2022
Produktform: epub
Autor: Münz, Matthias

Eis, Eis, Baby!

Mit seinen ausgefallenen Eiskompositionen zaubert die Münchner Institution Der Verrückte Eismacher großen wie kleinen Eisliebhabern ein Lächeln auf die Lippen. Nun hat Der Verrückte Eismacher seine Kreationen in ein Buch gepackt – für alle, die ihr Lieblingseis schon immer selber machen wollten.

  • 50 kreative Rezepte von klassisch bis crazy
  • Anschauliche Grafiken, Tipps & Tricks für angehende Eismacher
  • Die eigene Küche zur Lieblings-Eisdiele machen

Von A wie Apfeleis bis Z wie Zimtsterneis findet hier jeder etwas für seinen Geschmack – egal, ob klassisch bekannt oder experimentierfreudig anders. Durch eine übersichtliche Einführung in die Grundlagen der Eisherstellung sowie Tipps und Tricks kann jeder zu Eiskönigin oder -könig werden. Ein kalter Genuss, der jeden Fan der süßen Schleckerei zum Schmelzen bringen wird.

Bereits in seiner Kindheit hat Matthias Münz, besser bekannt als "Der Verrückte Eismacher", sein ganzes Taschengeld in Eis investiert. Schon da war ihm klar: je ausgefallener, desto besser. 2012 hat er seinen Traum vom eigenen Eiscafé wahr gemacht und beglückt inzwischen mit drei Eisdielen in München täglich die Menschen mit den wildesten Eissorten.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.