EMF proudly presents… – Nine von delari “DIY Glitzer-Patches”

„Glitzer ist meine Lieblingsfarbe“

Hey, ich bin Nine vom Blog delari.de und Autorin des Buches das „Glitzer Nähbuch“. Mein Buch ist randvoll mit Näh-Ideen mit Glitzer.

Hier zeige ich dir ein tolles DIY Projekt, wie ihr du dir ein Basic Kleidungsstück mit Glitzer verschönern kannst und es so zum Lieblingsstück im Schrank verwandelst.
Das geht nicht nur auf Kinderkleidung sondern auch super für uns Große, die wissen wie wichtig etwas Glitzer im Leben ist.

Mein Beispiel zeigt wie du dir super schnell einen langweiligen grauen Pullover in ein Einzelstück verwandeln kannst.
Mit glitzernden Luftballon Patches auf den Ellenbogen, schweben die Kleinen nur so durch den Tag.

Du brauchst:

• Kleidungsstück
Glitzerbügelfolie 
• Schere
Trickmarker
• Seidenband

 

 

 

1. Schneide die Folie in deiner Wunschform zu. Meine Luftballonform findest du hier, als Schablone. (http://bit.ly/LuftballonSchablone_delari). Markiere mit dem Trickmarker die Stelle, an der deine Glitzer Patches sitzen sollen.

 

2. Bügel nach der Anleitung der Folie die Glitzerfolie, mit viel Druck, auf deinen Pullover. Die Transferfolie liegt oben. Kurz auskühlen lassen und noch warm die Transferfolie vorsichtig abziehen.  Sollte etwas nicht haften, einfach noch einmal mit viel druck bügeln.

 

3. Stecke das Seidenband als Luftballonschnur auf deinen Ärmel, hier kannst du auch etwas Textilkleber verwenden damit das Band so liegen bleibt wie du es dir wünscht.

 

4. Nähe die Luftballonschnur mit ein paar Stichen per Hand an. Wenn du magst kannst du auch noch eine kleine Schleife mit aufnähen.

Fertig ist dein individueller Pullover.


Dich hat meine Anleitung inspiriert? Dann zeige sie doch auf Instagram mit dem Hashtag #delaridiy #dasGlitzernähbuch


Ich freue mich immer wenn ich eure Kreationen sehe.


 

Bücher von Nine, die im EMF-Verlag erschienen sind: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Autorin

Janine, bekannt als Nine von delari.de ist Mama, Autorin, Fotografin, Schnittmusterdesignerin und DIY-Fashion-Bloggerin aus dem schönen Norden Hamburgs. Sie liebt Rosa, Konfetti, viel Glitzer und gestaltet ihre Welt kunterbunt mit einer Prise Humor. tag für Tag entstehen neue kreative Projekte. Eines Motto dabei ist: “Perfekt is langweilig”, und langweilig ist es bei ihr nie.

https://delari.de // https://www.instagram.com/delari.de/

Schlagworte: , , , , , ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar