DIY-Dienstag: Modern Florals zeichnen

Die Blume der wahren Liebe ist doch eigentlich das Gänseblümchen! Alli Koch zeigt euch wie man in vier einfachen Schritten wunderbare Ergebnisse erzielt. Die Blumen eignen sich hervorragend zur Verzierung eurer Bullet Journals und Handletterings. Probiert es aus! Nach einer Zeit geht es ganz von allein.


STEP-BY-STEP ANLEITUNG:

 

 

 


Eine Anleitung aus unserem Buch “Modern Florals”

Blumen Zeichnen gehört neben Handlettering beim kreativen Arbeiten zu den Trendthemen. Längst müssen die Blüten nicht mehr klassisch dargestellt werden, sondern lassen sich ebenfalls auf originelle Weise auf Papier und Leinwand bringen. Wie dies kinderleicht gelingt, offenbart dieses Zeichenbuch. In Step-by-Step-Anleitungen erklärt die Verfasserin dem Leser, wie sich bekannte Blütenarten am besten zeichnen lassen. Doch dies ist nicht alles. Im Buch gibt es hinreichend freie Stellen, um das gerade Gelesene sofort auszuprobieren. Dieses Grundlagenwerk richtet sich insbesondere an Anfänger, obwohl auch Fortgeschrittene noch hilfreiche Tricks entdecken oder ihre Kenntnisse über Blumenranken und florale Layoutelemente auffrischen können.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar