Zentangeln mit unserer Autorin Beate Winkler und unserem Buch Zentangle für Kids Waldtiere

Für alle, die die Tage bis zum Frühling zählen, und es kaum erwarten können bis der Winter uns aus seiner eisigen Hand lässt, haben wir einen schönen Zeitvertreib für große und kleine Tangle-Künstler.

Viel Vergnügen und tangle Dich glücklich!

Hier kommt Tri-Bee, ein Tangle unserer Autorin Beate Winkler:

1 2

Tipp: Zeichne mal einen Zipfel nach links, dann mal nach rechts. Wechselt oft die Richtung.

3 4

5   beispiel

Du kannst Tri-Bee in gaaanz vielen Versionen tangeln! Probiere es aus.

 

Beate Winkler ist Bestseller-Autorin und Künstlerin aus Hamburg. Zudem ist sie eine der ersten CZTs (Certified Zentangle® Trainer) in Deutschland. Ihre Zentangle®-Kurse sind bei Kindern wie Erwachsenen beliebt. Auf ihrem Blog www.beabea.de schreibt sie interessante Beiträge über Zentangle® und präsentiert ihre neuesten Werke.

Zentangle für Kids Waldtiere - EMF Verlag Endlich gibt es Zentangle auch für Kids! Das Gestalten und Ausmalen von Zentangles ist voll im Trend. Für die kleinen Fans ab 8 Jahren ist es nun möglich, niedliche Waldtiere zu zeichnen und zu kolorieren. Hierbei helfen ihnen zwei praktische Schablonen, die dazu beitragen, sich wiederholende Muster zu kreieren. Eichhörnchen, Schmetterling und Uhu lassen sich auf diese Weise ausmalen. Anschließend können die verschiedensten Farben ergänzt werden. Beim Kritzeln, Malen und Zeichnen können die Kinder stundenlang „tangeln“ und sich kreativ beschäftigen. Die liebevoll gestalteten Zeichnungen regen ihre Fantasie an und das kreative Gestalten beruhigt sie. Zentangle ist eben nicht nur für Erwachsene eine entspannende Beschäftigung!

Autor Beate Winkler
ISBN 978-3-86355-499-6
Seiten 64
Format 27,5 x 22 cm
Ausstattung Hardcover

Schlagworte: , , , ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar