Kreativ to go – das kostenlose Kundenmagazin der EMF

Die Gewinner des Kreativ to go-Gewinnspiels

In unserem Kundenmagazin „Kreativ to go“ haben wir euch die Frage gestellt, wer auf „Ombre“ steht. Die richtige Antwort, Elfi de Bruyn, haben viele von euch richtig beantwortet – aus all diesen Einsendungen haben wir nun per Losverfahren drei Gewinner gezogen.
Na, ist euer Name dabei? Falls nicht, seid nicht traurig, das war garantiert nicht die letzte Verlosung!
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren für die tollen Preise.

Nähstarter-Set

Kreativ to go – das kostenlose Kundenmagazin der EMF
Ich näh mir die Welt, wie sie mir gefällt … Das kann ab sofort Renate tun, die als erste Gewinnerin des Kreativ to go-Gewinnspiels zu ihrer nagelneuen Brother Innov-is 10 noch tolle Stoffe von stoffe.de und kleine Helferlein von Prym bekommt! Welches der Projekte aus „Stoff, Schnitt & Stich“ sie wohl als erstes näht?

Nail-Art-Set

Kreativ to go – das kostenlose Kundenmagazin der EMF
Rot, rot, rot, sind alle meine Nägel – oder braun, oder grün, oder gestreift, … Kerstin, die zweite Gewinnerin des Kreativ to go-Gewinnspiels, kann sich mit den tollen Nagellacken von OPI jetzt jeden Tag eine neue Farbe, ein neues Muster oder ganz eigene Kreationen auftragen. Und mit den Ideen von Elfi de Bruyn wird es bestimmt nie langweilig!

Zentangle®-Kit

Kreativ to go – das kostenlose Kundenmagazin der EMF
Punkt, Punkt, Komma, Strich … Fast so einfach wie in diesem alten Kinderreim ist das Zeichnen von Zentangles wirklich. Elisabeth, die dritte Gewinnerin des Kreativ to go-Gewinnspiels, darf ausprobieren, wie entspannend das tägliche Zeichnen der vorgegebenen Formen ist. Das zurechtgeschnittene Papier und die Stifte liefern wir ihr zu den Anleitungen gleich mit.

Schlagworte: , , , , ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar